Feiern / Tagen

Feiern und Tagen im e.u.[z.]

Für viele Anlässe geeignet

Wollen Sie Ihre früheren Schulkameraden wiedersehen? Oder mit Freunden zünftig Geburtstag feiern? Die nächste Mitgliederversammlung Ihres Vereins in anderem Ambiente abhalten?

Dann nichts wie auf nach Springe-Eldagsen! Auf unserem Gelände stehen Ihnen Räume unterschiedlicher Größe zur Verfügung, ausgestattet mit moderner Präsentationstechnik. Das Mobiliar lässt unterschiedlichste Stellvarianten zu.

Für Outdoor-Aktivitäten können Sie die große Wiese mit Volleyballnetz, den Grillplatz und die Terrasse vor dem Haupthaus nutzen. Und auch laute Musik ist angesichts der Lage des Objektes kein Problem.


Veranstaltungsräume

philbus[21]
überdachte Terrasse, Vorraum (20 qm), Veranstaltungsraum (80 qm, geeignet für maximal 80 Personen stehend, 60 Personen bei Stuhlreihen, 30 Personen mit Tischen), Linoleum

Seminarraum Gästehaus OG
50 qm (geeignet für maximal 22 Personen parlamentarisch bzw. 27 Personen bei Stuhlkreis), Linoleum, kleiner Vorraum mit Sitzecke und Getränkebuffet

Seminarraum Gästehaus EG
25 qm (geeignet für maximal 8 Personen an Tischgruppe bzw. 10 Personen bei Stuhlkreis), Nebenraum ausgestattet mit Sitzecke und Teeküche, Linoleum  

Weitere Aufenthaltsräume im Haupthaus auf Anfrage.

Technische Ausstattung:

  • TV, DVD-Player, Lichttechnik, Metaplanwände, Flipchart
  • Beamer


Kulinarische Betreuung

Gerne übernehmen wir das Catering für Ihre Veranstaltung bei uns:

  • Heiße und kalte Getränke,
  • Gebäck oder Obst,
  • Kaffee und Kuchen,
  • Mittagsimbiss oder -buffet
  • Abendessen mit kalt/warmem Buffet oder als Grillabend

Unsere Küche verwöhnt Sie mit vorwiegend vegetarischen Köstlichkeiten. Lebensmittel und Getränke stammen größtenteils aus kontrolliert biologischem Anbau und werden möglichst regional und saisonal eingekauft.

Bei Lebensmittelallergien, Diabetes, Zöliakie und anderen Unverträglichkeiten bitten wir Sie, uns rechtzeitig zu informieren, damit wir Ihnen passende Alternativen servieren können.


Zusätzliches

  • Solar-Tankstelle
  • Terrassen, große Wiese
  • Führungen übers Gelände


Konditionen

Die Konditionen für die Vermietung unserer Räumlichkeiten, das Catering und unsere Tagungspauschalen haben wir in einer PDF-Datei für Sie zum Herunterladen zusammengestellt:
Konditionen für 2024
Konditionen für 2025


Gern unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot für Ihre Veranstaltung, melden Sie sich einfach telefonisch oder per E-Mail (tgh@e-u-z.de). Wir melden uns umgehend bei Ihnen!

Aktuelles

16. EffizienzTagung

Neue Team-Mitglieder gesucht

Zertifikatslehrgang abgeschlossen

Ihre Ansprechpartner

für Veranstaltungen im e.u.[z.]:
Ute Bußmann, +49 5044 975-14,
E-Mail (tgh@e-u-z.de)

Konditionen 

für Vermietung und Catering
2024
2025